Samstag, 5. Mai 2012

Ein Tag Wellness - Fotoshooting

Was ist das für ein Wetter heute? Wir kommen hier im Osten von NRW nicht auf 10 Grad. ;-{
Gestern hatte ich einen wunderschönen Wellness-Tag meinem Rücken zur Liebe. Morgens ging es zur Akupunktur. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass wirkt Wunder. Jedoch sollte man sich an einen guten ausgebildeten chinesischen Arzt wenden.

Dann habe ich gestern das schöne Wetter genossen. Das Pony hatte auch frei.

Auf Facebook habe ich einen interessanten Link zum Thema “Pferdefotografie” gesehen. Kennt Ihr die Aufnahmen von Christiane Slawik? Bestimmt - viele in Fachzeitschriften publizierte Foto sind von ihr. Hier der Link zu Ihrem Kurs - die erste Videoanleitung ist gratis. (klick)
 


Wie in dem Video erklärt ist es sehr wichtig, den perfekten Hintergrund zu finden und die Ohren des Pferdes nach vorn zu bekommen . Tja, wir üben weiter am perfekten Foto…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen